Stefan Gössler - Steiermark/Burgenland (Exekutivdirektor)

Stefan Gössler - Steiermark/Burgenland (Exekutivdirektor)

"Null Kaltakquise und Auftrag nach Erstgespräch. BNI half mir jährlich über 20 Tage Arbeitszeit zu Familienzeit zu machen. Jährlich ein Monat Urlaub."

Josef Wimmer – Niederösterreich (Chapter Lichtbogen)

Josef Wimmer – Niederösterreich (Chapter Lichtbogen)

"Seit Oktober 2012 bin ich qualifizierter Unternehmer in diesem einzigartigen Netzwerk. Gegenseitige Unterstützung und Miteinander ist die eindeutige Botschaft. Zahlreiche Neukunden, hilfreiche Kontakte und neue, tolle Freundschaften sind das Ergebnis dieser Mitgliedschaft. Darüber hinaus bieten die wöchentlichen Treffen eine tolle Plattform sich persönlich weiterzuentwickeln. Wertschätzend-Partnerschaftlich-Ergebnisorientiert, das sind die 3 Faktoren, die das Zusammenarbeiten, BNI und vor allem die Unternehmer erfolgreich machen."

Versicherungsmarkler
Chapter Lichtbogen


Alfred Baumgarthuber - Oberösterreich (Gebietsdirektor)

Verena Schlosser-Windauer – Wien (Chapter Händel)

"Als Werbetechnik-Firma wissen wir, dass Empfehlungsmarketing eine der effektivsten Strategien für Kundengewinnung und -bindung ist. Unser Franchisesystem baut unter anderem auf genau diesem Know-How auf und wir empfehlen nicht nur unseren B2B Kunden, sondern vor allem auch unseren Franchisenehmern, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Deshalb ist BNI ein zielsicherer Weg zu guten Kundenbindungen und somit zu langfristigem Erfolg!"

Werbetechnikerin
Chapter Händel

Martin Lifka - Wien (Chapter Karajan)

Partnerdirektor Martin Lifka erzählt, wie ihm durch das Unternehmernetzwerk BNI neue Türen geöffnet worden sind.

Thomas Knapp - Niederösterreich (Chapter Lichtbogen)