Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

"Meine 60 Sekunden sind gerade vorbei als meine Sitznachbarin fragt: „Könnt ihr auch ein Klavier transportieren?“ Meine prompte Antwort: „Ja klar!“ sichert unseren ersten Auftrag - dank BNI. Seitdem folgen Hunderte von Transporte und Umzügen weltweit. Jede Woche bekommen wir mindestens zwei BNI-Anfragen - inzwischen auch aus Chaptern anderer Regionen."

Spezialist für Umzüge
Chapter Dürer

Klaus Kobjoll

Klaus Kobjoll

"Bei BNI werden Unternehmenskultur und Werte tagtäglich wirklich gelebt, das unterscheidet das Netzwerk wesentlich von vielen anderen Unternehmen. Die dadurch vorhandene Motivation der Mitarbeiter und Mitglieder ist bei jedem Meeting spürbar. Diese Begeisterung ist das Ergebnis einer gut funktionierenden Organisation und Teamführung, die den ersten Kernwert „Wer gibt, gewinnt!“ verinnerlicht haben."

Klaus Kobjoll

Hotelier und Trainer

Gabriele Graff – Berlin (Chapter Adler)

Gabriele Graff – Berlin (Chapter Adler)

"Ich bin jetzt seit 7 Jahren Mitglied bei BNI Berlin und ich kann nur sagen, es ist mit Abstand das beste Netzwerk weltweit, um mit anderen Unternehmen in Kontakt zu kommen, sich zu vernetzen, zu kooperieren und mehr Geschäft zu generieren. Den Slogan von BNI: „Wer gibt gewinnt“ kann ich nur unterstreichen."

Medienberaterin
Chapter Adler

Andreas Weigel - Stuttgart (Chapter JUPTER)

Andreas Weigel - Stuttgart (Chapter JUPTER)

BNI rockt! Bin mit buch-jung.de seit über sechs Jahren dabei - die beste unternehmerische Entscheidung seit ich selbständig bin.

Buchhändler
Chapter Jupiter

Alexandra Anger - Berlin (Partnerdirektorin)

Partnerdirektorin Alexandra Anger beschreibt, wie sie über das BNI Netzwerk ihr berufliches Zuhause entdeckt hat.

Werner Schmid - Regensburg (Chapter Graf Luckner)

Werner Schmid - Regensburg (Chapter Graf Luckner)

"BNI begleitet mich und mein Unternehmen schon beinahe von Gründungsbeginn an. Durch BNI ist mir der Einstieg in die Selbständigkeit wesentlich erleichtert worden. BNI brachte und bringt mir Kontakte, hilfsbereite Menschen, Know-How und nicht zuletzt das wöchentliche Training die eigene Leistung auf den Punkt zu bringen. Mehr Umsatz und Spezialisten für jedes (Kunden)Anliegen runden mein BNI Erlebnis ab. So macht Netzwerken und Selbständigkeit Spaß!“

Design und Kreativagentur
Chapter Graf Luckner