Jens Fiedler - Südost (Exekutivdirektor)

Exekutivdirektor Jens Fiedler berichtet über seine abwechslungsreichen Tätigkeiten und Erfolgserlebnisse beim Unternehmernetzwerk BNI.

Marina Schulz – Berlin (Chapter Albatros)

Marina Schulz – Berlin (Chapter Albatros)

"Seit 23 Jahren bin ich mit der Werbezunft auf dem Markt und habe einige uneffektive Netzwerke kennengelernt. Dann die Einladung zu BNI. Jetzt bin ich seit 2 Jahren dabei und habe für 2 Jahre die Mitgliedschaft verlängert.
Warum? Mehr Umsatz, mehr Kundenkontakte und Netzwerken macht wieder richtig Spaß. Denn BNI bedeutet: Wer gibt - gewinnt“

Werbefachfrau
Chapter Albatros

Ellen Uloth - Berlin (Chapter Luchs)

Ellen Uloth - Berlin (Chapter Luchs)

"Unsere Dienstleistung als virtuelles Vorzimmer für Freiberufler, kleine Unternehmen und Handwerksbetriebe setzt viel Vertrauen unserer Kunden in uns voraus. BNI ist für uns der Weg, dieses Vertrauen zu gewinnen. Das ist uns in den letzten sechs Jahren so gut gelungen, dass ca. 2/3 unserer Kunden über BNI-Empfehlungen zu uns gekommen sind. Uns ist es eine Freuden ihnen jeden Tag den Rücken frei zu halten."

Geschäftsführerin
Chapter Luchs Berlin

Joachim Scholz - Nürnberg (Chapter Eppelein)

Joachim Scholz - Nürnberg (Chapter Eppelein)

"Seit meinem Eintritt im Jahr 2009 konnte ich durch BNI mein Netzwerk deutlich ausbauen. Sehr viele kompetente und interessante Kontakte bereichern zwischenzeitlich mein Geschäft durch BNI. Aus meiner Sicht ist dieses Unternehmer-Netzwerk die beste Form durch Empfehlungsmanagement Aufträge zu erhalten und mehr Umsatz zu generieren. Heute ist BNI ein fester Bestandteil in unserer jährlichen Umsatzplanung."

Unternehmensberater
Chapter Eppelein

Xenia Bergmann – Nürnberg (Chapter Sigena)

Xenia Bergmann – Nürnberg (Chapter Sigena)

"Dank BNI konnte ich viele neue Geschäftskontakte gewinnen und wertvolle Empfehlungen erhalten. Da aufgrund des funktionierenden Netzwerkes immer wieder neue Kontakte zu Stande kommen, kann ich mir lästige Kaltakquise ersparen.“

Inkassounternehmerin
Chapter Sigena

Corinna Göring - Bad Wörishofen (Chapter Domitius)

"Ohne BNI hätte mein Unternehmen in der Region nicht so schnell an Image und Umsatzsteigerung erfahren. Durch die Tätigkeit in diesem Netzwerk konnte ich mich persönlich stark weiter entwickeln, so dass ich in meinem eigenen Vertrieb große Fortschritte gemacht habe.“

Geschäftsführerin
Chapter Domitius