Klaus Kobjoll

Klaus Kobjoll

"Bei BNI werden Unternehmenskultur und Werte tagtäglich wirklich gelebt, das unterscheidet das Netzwerk wesentlich von vielen anderen Unternehmen. Die dadurch vorhandene Motivation der Mitarbeiter und Mitglieder ist bei jedem Meeting spürbar. Diese Begeisterung ist das Ergebnis einer gut funktionierenden Organisation und Teamführung, die den ersten Kernwert „Wer gibt, gewinnt!“ verinnerlicht haben."

Klaus Kobjoll

Hotelier und Trainer

Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

"Meine 60 Sekunden sind gerade vorbei als meine Sitznachbarin fragt: „Könnt ihr auch ein Klavier transportieren?“ Meine prompte Antwort: „Ja klar!“ sichert unseren ersten Auftrag - dank BNI. Seitdem folgen Hunderte von Transporte und Umzügen weltweit. Jede Woche bekommen wir mindestens zwei BNI-Anfragen - inzwischen auch aus Chaptern anderer Regionen."

Spezialist für Umzüge
Chapter Dürer

Matthias C. Mend - Zürich (Partnerdirektor)

Astrid Hauke - Bielefeld (Chapter Leineweber)

Partnerdirektorin Astrid Hauke vom Unternehmernetzwerk BNI erzählt, wie sie durch BNI von einer Künstlerin zur Unternehmerin wurde.

Marina Schulz – Berlin (Chapter Albatros)

Marina Schulz – Berlin (Chapter Albatros)

"Seit 23 Jahren bin ich mit der Werbezunft auf dem Markt und habe einige uneffektive Netzwerke kennengelernt. Dann die Einladung zu BNI. Jetzt bin ich seit 2 Jahren dabei und habe für 2 Jahre die Mitgliedschaft verlängert.
Warum? Mehr Umsatz, mehr Kundenkontakte und Netzwerken macht wieder richtig Spaß. Denn BNI bedeutet: Wer gibt - gewinnt“

Werbefachfrau
Chapter Albatros

Romy Martin - Berlin (Chapter Adler)

Romy Martin - Berlin (Chapter Adler)

"Als  ich vor 8 Jahren im BNI-Chapter Adler landete, ahnte ich noch nicht, dass ich bis heute rund 80 % all meiner Geschäftskontakte durch dieses Netzwerk erhalten werde. Das  BNI  Konzept  K–M–V - Kennen–Mögen–Vertrauen - beschreibt genau mein Verhältnis zu meinen Kunden."

Spezialistin für Vermögensaufbau
Chapter Adler Berlin