Astrid Hauke - Bielefeld (Chapter Leineweber)

Partnerdirektorin Astrid Hauke vom Unternehmernetzwerk BNI erzählt, wie sie durch BNI von einer Künstlerin zur Unternehmerin wurde.

Martin Ullrich – Hamburg (Chapter Acer)

"BNI hat mir bislang einen Mehrumsatz von durchschnittlich € 50.000,- p.a. gebracht. Das bedeutet umgerechnet auf meinen Zeitaufwand den ich in das BNI Netzwerk investiert habe, einen Stundenlohn von ca. € 200,- nach Abzug aller Kosten. Das rechnet sich für mich und ist für mich der Grund seit langen Jahren Mitglied zu sein. Darüber hinaus lerne ich sehr gute und wichtige Kontakte kennen, die ich meinen Kunden weiterempfehlen kann oder selber privat und geschäftlich nutze. Innerhalb der Business-„Familie“ ist Blut dicker als Wasser daher empfehlen wir uns gegenseitig einfach lieber."

Immobilienmakler
Chapter Acer

Hermann Scherer

„Es nutzt nichts, gut zu sein, wenn es keiner weiß. Der eigene Bekanntheitsgrad ist ein essentieller Faktor für wirtschaftlichen Erfolg. BNI ist ein ideales Unternehmernetzwerk, mit seinem enormen Kontaktpotenzial stärkt dieses strukturierte System das Marketing, den Vertrieb und die Akquise, speziell für klein- und mittelständische Unternehmer. Das auf Vertrauen und Reputation aufgebaute Empfehlungsmarketing kann ein entscheidender Wettbewerbsvorteil in der eigenen Vermarktung sein und fördert zudem die lokale und regionale Wirtschaft.“

Hermann Scherer
Speaker und Business Expert

Ellen Uloth - Berlin (Chapter Luchs)

"Unsere Dienstleistung als virtuelles Vorzimmer für Freiberufler, kleine Unternehmen und Handwerksbetriebe setzt viel Vertrauen unserer Kunden in uns voraus. BNI ist für uns der Weg, dieses Vertrauen zu gewinnen. Das ist uns in den letzten sechs Jahren so gut gelungen, dass ca. 2/3 unserer Kunden über BNI-Empfehlungen zu uns gekommen sind. Uns ist es eine Freuden ihnen jeden Tag den Rücken frei zu halten."

Geschäftsführerin
Chapter Luchs Berlin

Mathias Heuberger - Hannover (Exekutivdirektor)

Joachim Scholz - Nürnberg (Chapter Eppelein)

"Seit meinem Eintritt im Jahr 2009 konnte ich durch BNI mein Netzwerk deutlich ausbauen. Sehr viele kompetente und interessante Kontakte bereichern zwischenzeitlich mein Geschäft durch BNI. Aus meiner Sicht ist dieses Unternehmer-Netzwerk die beste Form durch Empfehlungsmanagement Aufträge zu erhalten und mehr Umsatz zu generieren. Heute ist BNI ein fester Bestandteil in unserer jährlichen Umsatzplanung."

Unternehmensberater
Chapter Eppelein