23.10.2014

BNI 19 am 22.10.2014 ein großartiger Netzwerkabend...

140 regionale Unternehmer sind der Einladung zu einem Netzwerkevent der besonderen Art ins Autohaus Schröder gefolgt und konnten einmal die Unternehmer des Teams BNI DELINA persönlich kennenlernen.

Beeindruckende Zahlen präsentierte der derzeitige Unternehmerteamdirektor Ralf Sellemerten. Allein in den letzen 12 Monaten konnten die Teammitglieder über 3 Mio. € Nettoumsatz - d.h. zusätzliches Geschäftsvolumen für sich durch strategisches Netzwerken erreichen. Das die Erfolgsfaktoren von BNI funktionieren, beweisen Unternehmer seit 30 Jahren weltweit - so auch in VERL!

Die Neue Westfälische Zeitung berichtet direkt im Anschluß => zum BERICHT

Unternehmer, die gern einmal bei einem Unternehmerfrühstück dabei sein wollen und erfahren wollen, was das Team Delina so erfolgreich macht, melden sich gern über den Besucher-Button an. Wir freuen uns auf Sie!

Fotos:Bernd Weinert