08.02.2019

INW 2019

Ein cooler Netzwerkabend!

Unser BNI 19 im Rahmen der Internationalen Netzwerkwoche am 07.02.2019 war der Start dieser Netzwerkreihe mit dem Fokus auf das Netzwerken und Schulterschluss zu den anderen Netzwerkorganisationen, die wir von nun an jährlich in der 1. Februar Woche veranstalten werden, war ein voller Erfolg.

Die Location war 1a, leckeres Essen, zudem die typische und unvergleichliche Dortmunder Curry Wurst, ein sehr gemütlicher Konferenzraum mit einem außergewöhnlichen Blick auf das Westfalenstadion. Schon nach kurzer Zeit, wurden Adressen ausgetauscht und über mögliche Geschäfte und Besuche der Netzwerke untereinander gesprochen, … ein voller Erfolg!

Anwesende Netzwerke: Wirtschaftsjunioren, BNI, MIT Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CD und der liberale Mittelstand NRW der FDP.

 

Wer jetzt schon weiß, da möchte ich nächstes Jahr nicht fehlen, blockt sich bereits heute den 06.02.2020 für die nächste INW Veranstaltung. Buchbar wird das voraussichtlich ab Herbst sein. https://internationale-netzwerkwoche.de/