08.10.2018

Ivan Misner zu Gast bei BNI Südwest in Iffezheim

Ivan Misner, den Gründer von BNI, live zu erleben, ist mehr als ein besonderes Erlebnis. Rund 330 Mitglieder der Region BNI Südwest und darüber hinaus zahlreiche BNI-Mitglieder aus Österreich, Frankreich und der Schweiz – unter ihnen auch die Nationaldirektoren Michael Mayer und Harald Lais –, hatten diese einmalige Gelegenheit Anfang Oktober bei einem BNI 19-Event in Iffezheim. Ivan Misner und seine Frau Beth Misner waren auf Einladung von Kevin Barber, Exekutivdirektor, in den Südwesten gekommen.

In einem rund eineinhalbstündigen Vortrag begeisterte Ivan Misner mit vielen interessanten Geschichten aus über 35 Jahren BNI, er hatte zahlreiche hervorragende Tipps zum erfolgreichen Netzwerken dabei und er nutzte die Gelegenheit, um mit vielen BNI-Mitgliedern direkt zu sprechen und sie kennenzulernen. Verliehen wurden an diesem Abend außerdem die Awards 2018 der Regionen Freiburg und Karlsruhe. Allen Awards-Gewinnern auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch!