Romy Martin - Berlin (Chapter Adler)

Romy Martin - Berlin (Chapter Adler)

"Als  ich vor 8 Jahren im BNI-Chapter Adler landete, ahnte ich noch nicht, dass ich bis heute rund 80 % all meiner Geschäftskontakte durch dieses Netzwerk erhalten werde. Das  BNI  Konzept  K–M–V - Kennen–Mögen–Vertrauen - beschreibt genau mein Verhältnis zu meinen Kunden."

Spezialistin für Vermögensaufbau
Chapter Adler Berlin

Benedikt Grütz - Kassel (Regionaldirektor)

Regionaldirektor Benedikt Grütz schildert, wie inspirierend und wirkungsvoll die Zusammenarbeit im BNI Netzwerk funktioniert.

Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

"Meine 60 Sekunden sind gerade vorbei als meine Sitznachbarin fragt: „Könnt ihr auch ein Klavier transportieren?“ Meine prompte Antwort: „Ja klar!“ sichert unseren ersten Auftrag - dank BNI. Seitdem folgen Hunderte von Transporte und Umzügen weltweit. Jede Woche bekommen wir mindestens zwei BNI-Anfragen - inzwischen auch aus Chaptern anderer Regionen."

Spezialist für Umzüge
Chapter Dürer

Stefanie Grashoff - Hamburg (Chapter Taxus)

"Neben dem dynamischen Teamgeist und der damit verbundenen Motivation sich einzusetzen, macht BNI Mut zum Tun. Das Ergebnis sind steigende Umsätze, gute, vertrauensvolle Kontakte und der Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit.“

Markenkommunikation
Chapter Taxus

Thorsten Heideck - Berlin (Chapter Elefant)

Thorsten Heideck - Berlin (Chapter Elefant)

"Die BNI Mitglieder-Vielschichtigkeit bietet mir hervorragende Chancen für mein fotografisches Angebot – von einer Dokumentation über moderne Architektur zu einer Porzellansammlung bis zur Eiskarte für ein Berliner Top Restaurant.“

Fotograf
Chapter Elefant Berlin

Tobias Helfert - Kempten (Chapter Flavius)

"Nicht nur der Umsatz ist für mich ein Grund, BNI als großen Teil des Marketings zu nutzen. Auch die vielen kostenlosen Trainings im Rahmen der Mitgliedschaft und die Veranstaltungen sind immer eine gute Gelegenheit zum Netzwerken und um neue Kontakte zu knüpfen. Kurzum gesagt: BNI – BesserNichtIgnorieren!“

Elektriker
Chapter Flavius