Susanne Rodeck - Berlin (Chapter Baer)

Susanne Rodeck - Berlin (Chapter Baer)

"BNI ist meiner Ansicht nach die effektivste Form, wechselseitiges Geschäft zu generieren und Neukunden zu gewinnen – und das auf eine sehr sympathische, klar strukturierte Art.“

Medien- und Filmproduzentin
Chapter Baer Berlin

Uwe Rennschmied – Nürnberg (Chapter Henlein)

Uwe Rennschmied – Nürnberg (Chapter Henlein)

"Seit Mai 2013 bin ich im Chapter Henlein in Nürnberg Mitglied. Die Mitarbeit im BNI-Netzwerk hat mir geholfen, mein Angebot und meine Zielkunden pointiert zu vermitteln. Jetzt habe ich meinen elevator pitch! Die Mitgliedschaft hat sich finanziell längst ausgezahlt. Noch wichtiger ist mir jedoch mein stetig wachsendes Netzwerk von Unternehmern geworden. Ich kann bei vielen Fragestellungen auf Experten zurückgreifen und so meinen Kunden einen echten Mehrwehrt verschaffen. BNI ist eine sehr inspirierende Umgebung, in der man sich und sein Geschäft deutlich weiterentwickeln kann."

Gesundheitsunternehmer
Chapter Henlein

Marina Schulz – Berlin (Chapter Albatros)

Marina Schulz – Berlin (Chapter Albatros)

"Seit 23 Jahren bin ich mit der Werbezunft auf dem Markt und habe einige uneffektive Netzwerke kennengelernt. Dann die Einladung zu BNI. Jetzt bin ich seit 2 Jahren dabei und habe für 2 Jahre die Mitgliedschaft verlängert.
Warum? Mehr Umsatz, mehr Kundenkontakte und Netzwerken macht wieder richtig Spaß. Denn BNI bedeutet: Wer gibt - gewinnt“

Werbefachfrau
Chapter Albatros

Percy Ehlert – Berlin (Chapter Adler)

Percy Ehlert – Berlin (Chapter Adler)

"Gewinnen beginnt mit Zuhören! Dies gilt für mich als Anwalt  genauso wie beim wöchentlichen BNI-Unternehmertreffen."

Anwalt
Chapter Adler

Perdita Habeck - Hamburg (Exekutivdirektorin)

Exekutivdirektorin Perdita Habeck erzählt, wie sie zum Unternehmernetzwerk BNI gekommen ist und wie sie tagtäglich versucht Synergien zu schaffen.

Corinna Göring - Bad Wörishofen (Chapter Domitius)

"Ohne BNI hätte mein Unternehmen in der Region nicht so schnell an Image und Umsatzsteigerung erfahren. Durch die Tätigkeit in diesem Netzwerk konnte ich mich persönlich stark weiter entwickeln, so dass ich in meinem eigenen Vertrieb große Fortschritte gemacht habe.“

Geschäftsführerin
Chapter Domitius