Benedikt Grütz - Kassel (Regionaldirektor)

Regionaldirektor Benedikt Grütz schildert, wie inspirierend und wirkungsvoll die Zusammenarbeit im BNI Netzwerk funktioniert.

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

"Wir haben in den vergangenen acht Jahren die ein oder andere Empfehlung erhalten, die wir ohne das Netzwerk wahrscheinlich nicht bekommen hätten. Auch habe ich über die 60-Sekunden bzw. die 10-Min-Präsentation jegliche Zurückhaltung ablegen können, mich vor „Fremden“ zu präsentieren. Der nahe Kontakt zu Handwerksbetrieben und Architekten unterstützt uns bei unserer täglichen Arbeit und es lässt sich dadurch Vieles schnell und unkompliziert klären.“

Küchenplanung
Chapter Sturmius

Tim Komischke - Hamburg (Exekutivdirektor)

Exekutivdirektor Tim Komischke berichtet, wie er mit Hilfe des BNI Netzwerkes eine sehr schwierige Krise überstanden hat.

Sibylle Hertlein - Schwaebisch Hall (Chapter Sieder)

Sibylle Hertlein - Schwaebisch Hall (Chapter Sieder)

"Das ganze Leben ist säen und ernten. Da ich aus der Landwirtschaft komme sehe ich BNI als den Ackerboden an, auf den ich meine Samenkörner streue. Sie fallen auf fruchtbaren Boden und wachsen und gedeihen. Mit der fertigen Pflanze hab ich ein Vielfaches von dem erhalten, was ich eingesetzt habe. Ganz nach dem Motto von BNI: Wer gibt gewinnt!"

Gastronomiescheune
Chapter Sieder

Christof Weisenborn - Fulda (Chapter Bonifatius)

"Durch das Empfehlungsmarketing der anderen Mitglieder bekommen wir immer wieder neue Gäste. Auch wir haben einige Vorteile durch unsere Mitgliedschaft bei BNI. Heute haben wir zuverlässige Partner in vielen Bereichen, mit denen wir gerne zusammen arbeiten und die wir auch gerne weiter empfehlen. Wer gibt gewinnt ist das Motto von BNI und wir können das nur bestätigen."

Geschäftsführer Parkhotel Fulda
Chapter Bonifatius

Robert Erler - Berlin (Partnerdirektor)

Partnerdirektor Robert Erler erzählt, warum seine Gattin und er Feuer und Flamme für das BNI-Netzwerk sind.