Karin E. Götz - Mainfranken (Chapter Bacchus)

Sabine Hübner

Sabine Hübner

„Gute Kontakte und sinnvolle Business-Netzwerke sind heute Erfolgsfaktoren für Unternehmen. BNI bietet kleinen und mittleren Unternehmen genau diese Plattform, um neue Kunden kennenzulernen und Geschäfte zu entwickeln. Jedes Netzwerk ist ein Geben und Nehmen. Ich habe BNI von einer großen Geberseite kennen gelernt, das hat mich sehr beeindruckt.“

Sabine Hübner

Top-Rednerin und Service-Expertin Nr.1

Matthias C. Mend - Zürich (Partnerdirektor)

Martin Ullrich – Hamburg (Chapter Acer)

Martin Ullrich – Hamburg (Chapter Acer)

"BNI hat mir bislang einen Mehrumsatz von durchschnittlich € 50.000,- p.a. gebracht. Das bedeutet umgerechnet auf meinen Zeitaufwand den ich in das BNI Netzwerk investiert habe, einen Stundenlohn von ca. € 200,- nach Abzug aller Kosten. Das rechnet sich für mich und ist für mich der Grund seit langen Jahren Mitglied zu sein. Darüber hinaus lerne ich sehr gute und wichtige Kontakte kennen, die ich meinen Kunden weiterempfehlen kann oder selber privat und geschäftlich nutze. Innerhalb der Business-„Familie“ ist Blut dicker als Wasser daher empfehlen wir uns gegenseitig einfach lieber."

Immobilienmakler
Chapter Acer

Christof Weisenborn - Fulda (Chapter Bonifatius)

"Durch das Empfehlungsmarketing der anderen Mitglieder bekommen wir immer wieder neue Gäste. Auch wir haben einige Vorteile durch unsere Mitgliedschaft bei BNI. Heute haben wir zuverlässige Partner in vielen Bereichen, mit denen wir gerne zusammen arbeiten und die wir auch gerne weiter empfehlen. Wer gibt gewinnt ist das Motto von BNI und wir können das nur bestätigen."

Geschäftsführer Parkhotel Fulda
Chapter Bonifatius

Boris Grundl

Boris Grundl

„Die professionelle Systematik des BNI im Netzwerken ist einzigartig. Eine Systematik, welche alle Beteiligten gewinnen lässt. Beeindruckend!"


Boris Grundl

Vortragsredner, Führungsexperte, Grundl Leadership Akademie